Ihr Partner für Entwicklung & Design in Flensburg

Warum Neox?


Nach intensiven Kooperationen in diversen Projekten entschieden wir (Andreas Jablonski und Marcos Sancho) uns im Jahr 2016 für eine engere Zusammenarbeit. Hierfür fusionierten wir mit unseren bisherigen Unternehmungen Nox Systems (Andreas Jablonski) und NewLine-Games (Marcos Sancho).

Bei der Namensfindung war es uns dennoch wichtig, die Essenz beider Unternehmen zu behalten. Der Name Neox ist nicht nur als Kombination der alten Namen zu sehen, sondern ist aus dem Altgriechischen νέος (neos) abgeleitet und bildet unsere Kernwerte: jung, frisch & innovativ.


Neox-Logo-White

Wir möchten Sie kennenlernen!

Kommunikation und Offenheit sind uns sehr wichtig. Zudem legen wir sehr viel Wert auf einen persönlichen Kontakt. Auf der Teamseite machen wir den Anfang und stellen uns Ihnen kurz vor.